Einkaufen | Atelier

Petry`s Reisewelt

Bachstr. 21, 53424 Remagen | Mehr Infos
Geschlossen | Lieferung | Abholung

Herzlich Willkommen bei Petry's Reisewelt,

Eurem Spezialisten für alles rund um die schönsten Tage im Jahr... Euren Urlaub!

Wir sind Euer Reisebüro. Wir beraten Euch mit Erfahrung und Kompetenz und gehen individuell auf Eure Urlaubswünsche ein.

Ja, auch zu Corona Zeiten kann man reisen!

Wie, wohin und zu welchen Bedingungen? Wir verraten es Euch und unterstützen bei den Reisevorbereitungen.

Unsere Urlaubsvielfalt deckt nahezu jedes Urlaubsziel und jeden Reiseveranstalter ab. Ob Pauschalreisen, nur Flug, Hotel, Schiff oder Mietwagen, Ihr habt bei uns die Qual der Wahl. Auch individuelle Reisen, die man in keinem Katalog findet, stellen wir gerne für Euch zusammen.

Mit der Spezialisierung auf Kreuzfahrten, insbesondere auf Tui Cruises Mein Schiff und das Clubschiff AIDA, aber auch alle anderen Reedereien wie Cunard, Hapag Lloyd, Crystal Cruises, und viele mehr, platzieren wir uns in einer, in Deutschland, stark boomenden Urlaubsart für jedes Alter und können hier besonders unsere Erfahrungswerte an Euch weitergeben!

Durch unser innovatives Preisvergleichssystem sind wir auch spezialisiert auf Last Minute Angebote aller namhafter Veranstalter auf dem deutschen Markt. Wir sind nicht veranstaltergebunden, sondern unabhängig, und beraten im Sinne und zum Wohle des Kunden.

Unseren Rundumservice berechnen wir mit einer einmaligen Servicepauschale von 25,- pro Vorgang. (außer bei Nurflug Buchungen).

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Manuela Lorse und das Team von Petry`s Reisewelt


Montag
10:00 - 14:00
Dienstag
10:00 - 14:00
Mittwoch
10:00 - 14:00
Donnerstag
10:00 - 14:00
Freitag
10:00 - 14:00
Samstag
Sonntag
Routenplanung & Karte
Karte anklicken für Routenplanung zu Petry`s Reisewelt Karte anklicken für Routenplanung
Impressum

Petry`s Reisewelt
Bachstr. 21
53424 Remagen
Deutschland

E-Mail: info@petrys-reisewelt.de
Telefon: 026429944422
Mobil: 01773557101
WhatsApp: 01773557101

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung

Unterstützt durch